Referenzen

 

Hier können Sie die Meinung von Kunden zu meiner Arbeit lesen. Viel Spaß dabei....

Referenzen

Hier können Sie die Meinungen von meinen Kunden zu meiner Arbeit lesen. Viel Spaß dabei...

„Bevor ich 40 werde, bin ich Nichtraucher!“ – das habe ich mir und meiner Gesundheit geschworen, da war ich 35. 4 Jahre später und nur noch kurz vor meinem 40. Geburtstag, war es dann soweit. Ich entschloss mich mit dem Rauchen aufzuhören und hatte schon viel über Hypnose gehört, hatte mich aber nie damit beschäftigt. Nur eines wusste ich, ein Nikotinpflaster ist nichts für mich. Auf der Hochzeit eines Freundes habe ich David kennengelernt und ihn auch danach gefragt, was er denn beruflich arbeitet. Als er mir Hypnose antwortete, fragte ich ihn, ob er denn auch Raucherhypnose macht. Der Rest ist Geschichte.

Nach der ersten Sitzung habe ich meinen Zigarettenkonsum von ungefähr einer Schachtel erst auf sechs und nach der Zweiten Sitzung auf NULL reduziert! Seit gut 4 Monaten habe ich keine Zigarette mehr angefasst und mit jedem Tag fühle ich mich besser. Ich verspüre gar kein Verlangen mehr. Endlich bin ich wieder Nichtraucher!!!!

Danke David, mach weiter so!



 


Ich wollte endlich mit dem Rauchen aufhören. Meine Motivation war riesengroß. Nur war ich der Meinung, dass ich professionelle Hilfe gut gebrauchen kann, um meinen Wunsch umzusetzen. Den Kontakt zu David habe ich auf Empfehlung einer Freundin bekommen, die selbst schon Kundin und sehr zufrieden gewesen ist. Vom ersten Kontakt an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und im  telefonischen Vorgespräch wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Schon nach der ersten Sitzung habe ich nicht mehr geraucht. Dennoch bin ich zur zweiten Sitzung gegangen, weil David darauf bestand, die zweite Sitzung zum einen zur Verfestigung, sowie zum anderen zur Vertiefung durchzuführen. Ich bin nun seitdem ein knappes Jahr rauchfrei und habe bislang nicht einmal das Bedürfnis gespürt wieder eine Zigarette zu rauchen.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die  tolle Arbeit und das Resultat bedanken!

Vielen Dank David



In wenigen Augenblicken

zur Hypnose

Viel Spaß beim

Videoschauen!



In einem kurzen Video aus der Hypnose-Praxis, stelle ich Ihnen mich und "DIE HYPNOSE HANNOVER" vor. 

So können Sie ein Gefühl dafür entwickeln, ob Sie gemeinsam mit mir Ihren jeweiligen Entschluss erfolgreich durch Hypnose umsetzen wollen.



 



 

 


Schon seit langem leidete ich unter 20-30kg Übergewicht. So sehr, dass mein Rücken immer öfter schmerzte und ich nicht mehr die Aktivitäten – bspw. tanzen - ausführen konnte, die mir Spaß machen. Eine Kollegin hat mir von der Möglichkeit berichtet, sein Essverhalten durch Hypnose dauerhaft zu verändern. Vor etwa einem halben Jahr habe ich verschiedene Hypnotiseure recherchiert und bei David habe ich mich sofort wohl gefühlt. David hat sich ausgezeichnet auf mich eingestellt und mich dort abgeholt wo die Ursachen für meine unbewusste Ernährung gewesen sind. Als Ergebnis habe ich mein Essverhalten geändert und esse nun, wenn ich wirklich Hunger habe. Heißhungerattacken, nochmal was Süßes spät abends und vorm schlafen gehen, gehören mittlerweile der Vergangenheit an. Noch habe ich mein Wunschgewicht nicht ganz erreicht, aber nach und nach verliere ich Kilo um Kilo. Ich tanze auch schon wieder und es fällt mir mit jedem Mal leichter!
Danke lieber David!



 

 


Was für ein Graus!!! Die Urlaubsplanung! Wieder in den Flieger steigen und wieder tausende Tode sterben! Und mit jedem Mal wurde es schlimmer und einfach unerträglicher! Mein Partner meinte zu mir, dass ich es doch mit Hypnose probieren soll. Das soll auch schon anderen geholfen haben – warum also nicht auch mir. Also bin ich letztlich bei David gelandet. Und das ist wirklich ein Glücksgriff gewesen und alles andere als eine Bruchlandung. Noch vor Ende der ersten Sitzung, habe ich mich auf den kommenden Urlaub und auch das Fliegen gefreut. Meine Flugangst war einfach verflogen. Ich habe mich selbst gewundert wie schnell und einfach das doch alles war. Das Gute daran ist, dass ich auch in anderen Bereichen weniger oder gar keine Ängste mehr spüre. Wie das funktioniert, hat David mir zwar erklärt, aber ich hab es schon wieder vergessen. Mittlerweile bin ich schon wieder zweimal in der Luft gewesen und keinerlei Angst gehabt. Im Gegenteil, ich habe mich auf sogar auf das Fliegen gefreut. Beim Zweiten Flug noch mehr als beim ersten. Dieses Jahr fliegen wir nochmal in den Sommerurlaub – und ich kann´s kaum erwarten…
Eine feste Umarmung und die allerbesten Wünsche
Danke David

 

 


Auf für mich unerklärliche Weise, hatte ich schon seit ich denken kann, Angst vor Spinnen. Wie ich in der Sitzung mit David herausfand, war das auch für Schlangen der Fall. Weil ich das selber irgendwie als lächerlich empfand, wollte ich mich eigentlich schon länger meiner Angst stellen. Als es dann soweit war, war ich verblüfft, wie unkompliziert das alles war. Nach einem telefonischen Vorgespräch und einer Sitzung war alles schon vorbei. Seit über einem Jahr bleibe ich ruhig und entspannt, wenn ich mal eine Spinne in unserem Haus sehe. Ob ich mich jemals in Spinnen verlieben werde, dass weiß ich nicht. Aber Heute sind mir Spinnen einfach egal und machen mir nichts mehr aus. Ich bin dankbar diesen Schritt gegangen zu sein und dankbar das es Hypnose gibt.

 

Dankeschön und liebe Grüße
 

Monika

​Referenzen

Alexander, 39

„Bevor ich 40 werde, bin ich Nichtraucher!“ – das habe ich mir und meiner Gesundheit geschworen, da war ich 35. 4 Jahre später und nur noch kurz vor meinem 40. Geburtstag,...

 

 

Kirsten, 41​

„Schon seit langem leidete ich unter 20-30kg Übergewicht. So sehr, dass mein Rücken immer öfter schmerzte und ich nicht mehr die Aktivitäten - bspw. tanzen - ausführen konnte...

 

 

Nicole, 28

„Was für ein Graus!!! Die Urlaubsplanung! Wieder in den Flieger steigen und wieder tausende Tode sterben! Und jedes Mal wurde es schlimmer und einfach unerträglicher...

 

 

Monika, 47

„Auf für mich unerklärliche Weise, hatte ich schon seit ich denken kann, Angst vor Spinnen. Wie ich in der Sitzung herausfand, war das für Schlangen auch der Fall. Weil...