Über Mich


Mein Name ist David. Ich interessiere mich mit  jedem Tag ausführlicher mit der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins und wie wir es für unser Wohlbefinden nutzen können. Nach meinem erfolgreichen Studium der Wirtschaftswissenschaften, habe ich in den letzten fünf Jahren meine Hingabe zu dieser Thematik und seinen facettenreichen Ausprägungen noch intensiviert.

 

Als ein Ergebnis habe ich mich zum Hypnotiseur ausbilden lassen. Seither bedeutet Hypnose für mich ein unvergleichlich hilfreiches Instrument, um beeindruckend schnell und einfach, mehr und weniger tief verankerte, meist von den Betroffenen nicht bewusst ausgewählte, sowie nur allzu oft leider nicht förderliche Lebens- und Verhaltensweisen aufzulösen. Alte Angewohnheiten werden durch neue und bewusst ausgewählte erfolgreich durch Hypnose (-techniken) ersetzt.
 

Es erfüllt mich mit Zufriedenheit und Dankbarkeit, genau an diesem Punkt meinen Kunden helfen zu dürfen und Ihre Lebensqualität Ihren Wünschen entsprechend zu verbessern.

Rufen Sie mich einfach für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch an!

Ich freue mich auch auf Sie!



Ihr 

David van der Zaan

​Referenzen

Alexander, 39

„Bevor ich 40 werde, bin ich Nichtraucher!“ – das habe ich mir und meiner Gesundheit geschworen, da war ich 35. 4 Jahre später und nur noch kurz vor meinem 40. Geburtstag,...

 

 

Kirsten, 41​

„Schon seit langem leidete ich unter 20-30kg Übergewicht. So sehr, dass mein Rücken immer öfter schmerzte und ich nicht mehr die Aktivitäten - bspw. tanzen - ausführen konnte...

 

 

Nicole, 28

„Was für ein Graus!!! Die Urlaubsplanung! Wieder in den Flieger steigen und wieder tausende Tode sterben! Und jedes Mal wurde es schlimmer und einfach unerträglicher...

 

 

Monika, 47

„Auf für mich unerklärliche Weise, hatte ich schon seit ich denken kann, Angst vor Spinnen. Wie ich in der Sitzung herausfand, war das für Schlangen auch der Fall. Weil...