Übersicht der Hypnosebehandlungen

Hypnose kann zur Lösung unzähliger Herausforderungen angewendet werden und macht es uns so leichter, unser Leben in die gewünschte Richtung zu verändern. Ein Grund dafür ist, dass 95% unserer Verhaltensweisen von unserem Unbewussten gesteuert sind und wir in der Hypnose das Unbewusste direkt ansprechen und somit den wichtigsten Partner für Veränderung auf unserer Seite haben.​


Im nachfolgenden ist ein kleiner und nicht vollständiger Ausschnitt über die möglichen Hypnosebehandlungen aufgeführt. Deshalb berate ich Sie gerne kostenlos am Telefon und beantworte Ihre Fragen zur Hypnose.



• Hypnose bei der Gewichtsreduktion

• Hypnose bei der Raucherentwöhnung
• Hypnose bei Angst
• Hypnose bei Phobien
• Hypnose bei Flugangst
• Hypnose bei Spinnenphobie
• Hypnose bei Stress
• Hypnose bei Nägelkauen
• Hypnose bei Liebeskummer
• Hypnose bei Prüfungsangst
• Hypnose zur Motivationssteigerung
• Hypnose zur Leistungssteigerung



„Hypnotische Suggestion kann den Gebrauch von Fähigkeiten und Potentialen erleichtern, die in einem Menschen bereits existieren, aber aufgrund mangelnden Trainings oder Verständnisses ungenutzt oder
unterentwickelt bleiben."

Milton H. Erickson

​Referenzen

Alexander, 39

„Bevor ich 40 werde, bin ich Nichtraucher!“ – das habe ich mir und meiner Gesundheit geschworen, da war ich 35. 4 Jahre später und nur noch kurz vor meinem 40. Geburtstag,...

 

 

Kirsten, 41​

„Schon seit langem leidete ich unter 20-30kg Übergewicht. So sehr, dass mein Rücken immer öfter schmerzte und ich nicht mehr die Aktivitäten - bspw. tanzen - ausführen konnte...

 

 

Nicole, 28

„Was für ein Graus!!! Die Urlaubsplanung! Wieder in den Flieger steigen und wieder tausende Tode sterben! Und jedes Mal wurde es schlimmer und einfach unerträglicher...

 

 

Monika, 47

„Auf für mich unerklärliche Weise, hatte ich schon seit ich denken kann, Angst vor Spinnen. Wie ich in der Sitzung herausfand, war das für Schlangen auch der Fall. Weil...